Auf Farbe gesetzt

lovedesigns-windmill-header

Kein Platz für den grauen Alltag – aber groß genug für ein farbenfrohes Sit-In mit Freunden. Dieser überdimensionale Sitzpouf ist der neue Liebling der lovedesigns-Redaktion.

Windmill – aus dem Hause La Cividina und der Feder von Constance Guisset – ist eine wahre Frohnatur unter den Sitzlandschaften.

lovedesigns-windmill-02

Die frischen Kombinationen aus leuchtend-strahlenden Farben oder Ton-in-Ton Varianten untermalen die Freiheit des Sitzens. Und mit zwei unterschiedlichen Größen ist auch für das richtige Lounge-Gefühl gesorgt. Wie groß darf es denn sein? XL mit einem Durchmesser von 110cm und 12 Farbfacetten oder besser gleich XXL mit 180cm Durchmesser und 16Farben?

lovedesigns-windmill-01

lovedesigns-windmill-03

Neben seiner runden Form ist besonders seine schräge Ebene einladen – jedes Farbsegment erhielt eine andere Höhe, so dass man sich herrlich in diesen Regenbogen hinein lümmeln kann. Und auch die kleine Version – als Hocker oder Beistellmöbel nutzbar – ist mit 60cm Breite und 8 Farbennuancen ideal für alle, denen noch ein Farbkick im Raum fehlt. Gebaut aus einem hölzernen Rahmen und unverformbarem PU-Schaum gilt diese Serie aus runden, gewölbten und gepolsterten Elementen als pure Einladung zum ungezwungenen, dynamischen Sitzen.

lovedesigns-windmill-05

 

Gib den ersten Kommentar ab