Der tanzende Vorhang

Die klassische Gardine hat ja zum Glück schon längst in den meisten Wohnzimmern das Zeitliche gesegnet. Aber auch so kommen einem nicht unbedingt Worte wie „Glamour“ oder „Extravaganz“ in den Sinn, wenn es um Vorhänge geht.

Zumindest so lange nicht, bis wir von LoveDesigns dem Vorhang „Etta“ aus dem Haus création baumann begegnet sind. Schon der erste flüchtige Blick auf „Etta“ begeistert! Er zeigt spielend leicht, dass ein Vorhang mit nur ein paar einfachen Mitteln zum edlen Juwel werden kann. Bei „Etta“ sind es wunderschöne trapezförmige Pailletten, die auf hochtransparentem Tüll appliziert sind.

Etta_Zwischentext_2

Der Effekt ist absolut glamourös und magisch zugleich: Jeder Luftzug bringt die Pailletten zum Tanzen, das auftreffende Licht lässt sie schillern, und ein fortwährendes Spiel aus Licht und Schatten bricht sich durch den Tüll.

„Etta“ ist eine ganz besondere Zierde für’s Fenster, aber auch ein ganz tolles Gestaltungselement im Raum und der extravagante Effekt garantiert!

Gib den ersten Kommentar ab