Die Perlenkette

Den Garten für schöne Sommernächte zum Leuchten zu bringen, ist eine Wissenschaft für sich. Wo das Licht platzieren? Verschiedene Leuchten für verschiedene Lichteffekte einsetzen? Sich für eine statische Beleuchtung entscheiden oder doch lieber flexible Leuchtkörper, die man immer wieder an verschiedenen Stellen positionieren kann? Kein Wunder ist die gute, alte Lichterkette immer noch ein beliebtes Element, um Licht ins Abenddunkel zu bringen.

Eine wesentlich stilvoller Variante hat LoveDesigns für Euch allerdings bei Lumina Italia entdeckt: die Leuchte „Perla Garden“. Die Konstruktion ist denkbar simpel. Zwei Stahlseile halten eine weiße Kunststoffkugel. Die Stahlseile wiederum können mit Hacken befestigt werden und zwar, dort wo es gerade passt – an Bäumen, Balken, Decken, Zäunen. Nicht umsonst hat das italienische Lampenlabel die „Perle“ zur Patin ihrer Open-air Leuchte gemacht. Denn ihre ganze Wirkung entfalten die Perla Garden-Kugeln erst, wenn sie einer Perlenkette gleich in Gruppen aufgehängt werden und so punktuell ihre Umgebung stimmungsvoll ausleuchten. So sind wir der Lichterkette wieder ganz nahe, mit dem bedeutenden Unterschied, dass Perla Garden in ihrer Einfachheit bedeutend mehr Klasse hat und, noch viel besser, wesentlich variabler und an den unterschiedlichsten Orten einsetzbar ist.

Jetzt noch ein paar gekühlte Drinks und einer gelungenen Soiree unter atmosphärischer Beleuchtung steht nichts mehr im Wege!

 

Gib den ersten Kommentar ab