Lampenschirm oder Leinwand?

Sisters_Titel_neu

Eigentlich ist die Idee des Labels mammalampa mehr als nahe liegend. Warum nicht einen Lampenschirm als Leinwand benutzen? Warum nicht darauf in Öl malen, ganz im Stil traditioneller Malerei? Manchmal sind die einfachsten Ideen auch tatsächlich die schönsten und deshalb können wir uns von LoveDesigns gar nicht satt sehen an mammalampas Hängeleuchten-Kollektion „Die Schwestern“.

Sisters_Galerie2

 

Mit virtuosen Pinselstrichen werden die zweifarbigen Lampenschirme bemalt. Oft sieht man noch den individuellen Pinselabdruck auf der „Leinwand“. Das macht diesen Lampenschirm zu einem persönlichen Unikat. Außerdem ist die Farbe auf dem Lampenschirm unterschiedlich dick aufgetragen, was ein ganz besonderes Lichtspiel erzeugt.

Nicht umsonst hat mammalampa ihre Lampenschirme „Die Schwestern“ getauft. Im Doppel aufgehängt entfalten sie ihren besonderen Charme. Die Kollektion hat sieben unterschiedliche Farbvarianten und ist in verschiedenen Größen erhältlich, so dass man sich auch überlegen kann, ob man nicht „Drei Schwestern“ daraus machen möchte. Oder eine ganze Lampenschirm-Familie, wenn es in die Räume passt.

Gib den ersten Kommentar ab