Über uns

about

LoveDesigns – Aus Liebe zum Design

LoveDesigns stellt Euch die schönsten, innovativsten und interessantesten Stücke aus der Welt des Interior Design vor. Auf LoveDesigns präsentieren wir Einrichtungen und Ideen, die uns überzeugen und begeistern. Wir sprechen mit Innenarchitekten über ihre Vorlieben und berichten über spannende Einrichtungsideen. Dabei wollen wir uns keine Grenzen setzen. Das teure Designerstück steht bei uns ganz selbstverständlich neben Objekten, die für jeden erschwinglich sind. Bei uns zählt Stil und Ideenreichtum, das Preisschild interessiert uns nicht.

Die Faszination für Innenarchitektur, die Geschichten zu erzählen, die hinter besonderem Design stehen, und die Menschen zu zeigen, die an aufregenden Design-Lösungen tüfteln, das ist unser Motor. Man kann es aber auch noch einfacher sagen: Wie unser Blog-Titel schon verrät steckt hinter allem, was wir hier vorstellen, die unerschöpfliche Liebe zu herausragendem Design!