Zeitlose Schönheit

Vielleicht geht es Euch ja auch so. Endlich ist der Sommer da und um dieses schöne Gefühl zu intensivieren möchte man am liebsten die ganze Wohnung mit Blumen schmücken. Schnell hat dieser Wunschtraum dann gerne ein Ende, weil das Vorhaben an einem schnöden Problem scheitert. Es stehen nicht die richtigen Behältnisse bereit. Bevor ihr aber anfangt Bier- und Einmachgläser oder gar Eimer zu Blumengefäßen umzufunktionieren, wollen wir von LoveDesigns Euch lieber eine ganz wunderbare Serie von Terrazzo Vasen ans Herz legen.

In Italien ist Euch Terrazzo mit Sicherheit schon einmal begegnet. Dort werden bereits seit der Antike mit Vorliebe Böden mit Terrazzo – eine Kalk-Zement-Mischung – ausgekleidet. Der Vorteil des Materials: er ist flexibel in seiner Gestaltung, pflegeleicht und hat einen wunderbaren optischen Effekt.Vase Terrazzo VA003.1.S (2)Auch in Vasenform entfaltet Terrazzo seine besondere Wirkung. Außerordentlich gut gefallen uns dabei die Terrazzo Vasen von Amaris Elements. Ihre zeitlosen Formen und das Material mit jahrhundertealter Tradition überstehen spielend jeden kurzlebigen Trend und passen sich kompromisslos in jede Umgebung ein. Den fantasievollsten Sträußen sind in diesen Vasen keine Grenzen gesetzt.

Toll ist aber auch: ihr müsst überhaupt keine Blumenfans sein für diese Vasen. Denn gerade, wenn man sie in Gruppen von drei oder mehr aufstellt, bieten sich die Terrazzo Gefäße auch als grandiose Dekoelemente an, die Zimmerecken beleben oder Sitzecken wie herrschaftliche Gallionsfiguren rahmen und so ein Zimmer das ganze Jahr über mit oder ohne Blumenpracht veredeln, auch wenn der Sommer dann wieder vorbei ist.

Gib den ersten Kommentar ab